Freie Demokraten - Kreisverband der FDP Emden
Kreisverband der FDP
in der Seehafenstadt Emden

28.07.2017 von Freddy Narewski

FDP-Fraktionsvorsitzender stellt Anfrage über neue Sitzgelegenheiten in Emden

Emden, den 28.7.17

 

An die Redaktion

 

Untenstehend die Anfrage wg. Anschaffung von Bänken, in der anliegenden PDF-Datei die Antwort der Verwaltung.

 

Schade, dass die Stadt solche Sitzbänke nicht aufstellen wird. Ich bin sicher, nach einem Aufruf in der Presse würden sich Spender hierfür finden lassen.

Mit hartelk Gröten

Erich Bolinius



-------- Originalnachricht --------
Betreff: AW: Antw.: nordholland17.pdf

An den BEE zu Händen  Herrn Andersson.


Moin Nils,


vor einigen Wochen war ich mit Freunden auf eine Hollandtour per Schiff und Rad. In Zaandam haben wir vor dem Rathaus eine, unseres Erachtens,

tolle Sitzgelegenheit entdeckt (siehe Foto). bank-hollandWir sind der Meinung, dass solche Sitzbänke wunderbar

an der Delftpromenade passen würden.

Ich bitte um Prüfung, auch wegen der augenblicklichen Diskussion in der Presse


Mit hartelk Gröten aus dem Urlaub


Erich Bolinius,


FDP-Fraktion. 

 


Da alle Anfragen über den Vorstand  laufen müssen, bekommt er auch hiervon eine Kopie.


 Antwort der Verwaltung

textstadt bank eb