Freie Demokraten - Kreisverband der FDP Emden
Kreisverband der FDP
in der Seehafenstadt Emden

26.09.2017 von Freddy Narewski

Wilde Müllkippen in Emden


FDP-Fraktion
ebolinius

Erich Bolinius

Fraktionsvorsitzender

 

Emden, den 26.9.17

 

An den

Fachdienst Umwelt

der Stadt Emden über den Vorstand

 

Wilde Müllkippen in Emden

 

Sehr geehrte Herren,

ich war heute im Widdelswehrster Hammrich und habe wieder einmal eine wilde Müllkippe gefunden. Es wurden verschiedenste Sachen in den Graben geworfen, darunter auch Eimer mit Farbe (siehe Fotos). Ort: Vom Dwarsmaarweg (Einfahrt von Petkum/Eiskeweg, zweiter Weg in Richtung Norden ca. 300 Meter, links und rechts ein Maisfeld)

Ich bitte, den Müll möglichst kurzfristig zu entsorgen, bevor die Farbeimer sich leeren.

Es wäre schön, wenn der Verursacher festgestellt werden könnte.

müllhammrich müllhamboli


Bei dieser Gelegenheit stelle ich namens der FDP-Fraktion den Antrag, die Darstellung „Wilde Müllkippen in Emden“  auf den neusten Stand zu bringen und in der nächsten Ausschusssitzung unter einem gesonderten Punkt auf die Tagesordnung zu setzen.


Mit hartelk Gröten

Erich Bolinius