EU-Vizepräsident in Emden

Foto (v.l.n.r.): Oberbürgermeister Tim Kruithoff, Eske Nannen, Jan-Christoph Oetjen (FDP), Alexander von Glisczynski (FDP), Lisa Mattheis (Kunsthalle Emden), Marco Bodewes (FDP), Albert Ammermann (FDP), Nico Schreitling (FDP) vor der kompletten Sammlung Henri Nannens Stern-Ausgaben inkl. der ersten aus dem Jahr 1948.

Am vergangenen Wochenende konnten die Emder Liberalen den Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Jan-Christoph Oetjen, in Emden begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung im Foyer der Kunsthalle Emden durch den Oberbürgermeister Tim Kruithoff wurde Jan-Christoph Oetjen begleitet durch eine Delegation von Vorstand und Fraktion der Emder Liberalen von der Kunsthallen-Stifterin und Ehrenbürgerin Eske Nannen empfangen. Nach einem gemeinsamen informativen und interessanten Austausch über kulturelle europäische Themen bei einer Tasse Ostfriesentee wurden die Liberalen von der künstlerischen Leiterin der Kunsthalle Emden, Lisa Mattheis, durch die aktuelle Ausstellung geführt.